Programm 2016

Das aktuelle Programm für 2016 wird noch bekannt gegeben.


 

Voraussichtlich Ende März finden Sie hier das Programm der Showküche und der beiden Vortragsräume. Es wird wieder eine interessante Mischung werden!

 

Folgende Highlights für dieses Jahr stehen bereits fest:

 

Dr.Michael Nehls, der Autor der Spiegel-Bestseller "Alzheimer ist heilbar" und "Die Alzheimer Lüge" wird uns über seine Erkenntnisse in der Prävention von Alzheimer berichten - sein sehr spannendes Thema, das jeden etwas angeht!

 

Conrad Amber, der Autor von "Baumwelten und ihre Geschichten" wird uns in die wunderbare Welt der Bäume einführen.

 

Walter Dänzer, der Gründer von Soyana und Autor des Buches "Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln" wird mit uns in einem Vortrag und mit beeindruckender Bilderausstellung überraschendes und faszinierendes Wissen über unsere Lebensmittel teilen.

 

Felicitas Kitali, Fachreferentin Ernährung und Medizin von PETA, wird uns vom Einfluss der Ernährung auf Körper, Gesundheit und Wohlbefinden erzählen.

 

Anneliese Bunk, Autorin von "Besser leben ohne Plastik" wird mit uns viele funktionierende Tipps teilen, wie man nachhaltiger leben kann.

 

In der Showküche werden uns wieder viele tolle vegane, rohköstliche und vegetarische Gerichte gezeigt - Probieren ausdrücklich erlaubt!

U.a. mit den Vegan- und Rohkost-Autorinnen Teresa-Maria Sura, Britta Diana Petri, und v.m.